Naildesign by Anca Bewertungen

Am Kaisermühlendamm 77, 1220 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
579 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anca ist sehr erfahrenen, freundlich und nett. Meine Nägel sind wunderbar geworden. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer.
Salonantwort anzeigen
Xxxxx
Salonantwort anzeigen
Traumhaft schöne Nägel. Jedes einzelne Mal!
Salonantwort anzeigen
Ich freue mich immer wenn ich einen Termin bei Anca habe. Was fällt ihr heute wieder ein um meine Nägel schön zu machen. Scheinbar gehen ihr die Ideen nicht aus. Egal ob Nägel für alle Tage oder zu einem bestimmten Anlass. Außerdem ist sie sehr sympathisch und man kann sich während der Behandlung wunderbar mit ihr unterhalten. Ich kann Anca nur jedem raten der das Besondere mag.
Salonantwort anzeigen
47
1
47
48
49
101
49