Anca ist sehr erfahrenen, freundlich und nett. Meine Nägel sind wunderbar geworden. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Regina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer.
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Nadja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Xxxxx
Behandelt von Anca•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Doris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Traumhaft schöne Nägel. Jedes einzelne Mal!
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Sissy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich freue mich immer wenn ich einen Termin bei Anca habe. Was fällt ihr heute wieder ein um meine Nägel schön zu machen. Scheinbar gehen ihr die Ideen nicht aus. Egal ob Nägel für alle Tage oder zu einem bestimmten Anlass. Außerdem ist sie sehr sympathisch und man kann sich während der Behandlung wunderbar mit ihr unterhalten. Ich kann Anca nur jedem raten der das Besondere mag.