Es war wie schon oft eine angenehme Atmosphäre und das Ergebnis wunderschön.
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Charlotte•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen, ich sage Anca ich hätte gerne bunte Frühlingsnägel und sie zaubert ein perfektes Design, bin wie immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Gabriele•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer absolut zufrieden! Ich einfach spitze!
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Michaela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren Kundin bei Anca! Immer absolut perfekt!