- AGB
- 1. Verpflichtung des Kunden Der Kunde ist verpflichtet, vor der Behandlung wahrheitsgemäß über folgende Punkte zu Informieren:
- Kranheiten, Infektionen, Allergien oder
Unverträglichkeiten.
- Besondere Nagelbeschaffenheiten zum Beispiel
Krallennägel, Himmelfahrtsnägel oder Nagelbeißer.
- Die Dienstleisterin verpflichtet sich zur Verschwiegenheit über alle Gesundheitlichen Angaben.
2. Ablehnung oder Abbruch der Behandlung Die Dienstleisterin kann eine Behandlung ablehnen oder abbrechen, wenn:
- Eine Infektion oder Krankheit eine Gefahr für die Dienstleisterin oder andere Personenn darstellt.
- Die Nagelbeschaffenheit eine Behandlung nicht zulässt.
- Der Kunde falsche oder unvollständige Angaben macht.
Zur Vermeidung von Unannehmlichkeiten kann der Kunde vorab Bilder seiner
Nägel senden.
- 3. Durchführung der Dienstleistung Die Dienstleisterin arbeitet nach bestem Wissen und aktuellen Standards. Sollte sich der Standard ändern wird der Kunde vor beginn der Dienstleistung informiert.
- 4. Terminvereinbarung und Stornierung
- Termine sind verbindlich. Mit der Terminvereinbarung nimmt der Kunde das Vertragsangebot an.
- Absagen oder Verschiebungen müssen mindestens 24 Stunden vor dem Termin erfolgen.
- Bei Verspäteter oder ausbleibender Absage ist eine Ausfallgebühr von 45,00 € fällig.
- Verspätungen bis zu 20 Minuten werden toleriert. Bei einer späteren Ankunft wird der Termin als nicht wahrgenommen gewertet. In diesem Fall fällt eine Ausfallgebühr von 45,00 € an, da der reservierte Zeitraum nicht kurzfristig neu vergeben werden kann.
- 5. Altersbeschränkung
- Kunden müssen mindesten 16 Jahre alt sein.
- Jüngere Kunden benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern.
- 6. Datenschutz
- Der Kunde verpflichtet sich, alle relevanten Gesundheitsinformationen offenzulegen.
- Die Dienstleisterin speichert persönliche Daten nur für die Dienstleistung und gibt sie nicht ohne Zustimmung weiter.
- 7. Neumodellage Regelung Neumodellage bei stark beschädigten Nägeln oder nach längerer Tragedauer:
- Ab einem Zeitraum von 5 Wochen nach dem letzter Termin so wie bei 4 oder mehreren beschädigten Nägeln gilt der Folgetermin nicht mehr als Auffülltermin, sondern als Neumodellage.
- In diesem Fall wird der reguläre Preis für ein Neues Set berechnet, da der Aufwand, dem einer vollständigen Neuanlage entspricht.
- 8. Beschwerden und Erstattungen
- Beschwerden sind während der Behandulung zu melden.
- Nach Abschluss der Behandlung besteht kein Anspruch auf Erstattung.
- 9. Foto- und Videoaufnahmen
- Die Dienstleisterin darf Fotos/ Videos der Arbeit für
Sozial-Media nutzen.
- Auf Wunsch bleiben Personenbezogene Daten privat.
- Mit der Terminbuchung akzeptiert der Kunde diese AGB.