Beauty 1010 Bewertungen

Kleeblattgasse 11, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3892 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
perfekter Service
War jetzt schon 3x dort und ich bin immer mehr als zufrieden! Es wird total gründlich und sauber gearbeitet und der Shellac hält perfekt! Alle super lieb
Ich bin seit Jahren Kundin von 1010 Beauty. Leider scheint es seit einigen Wochen die Manicure umgestellt worden zu sein & der bisherige Shellack wurde durch dicke Gelüberzüge ersetzt & auch die Manicure an sich ist nicht mehr wie gewohnt gut. Schade.
Natasa ist die Beste!
Top