Die Kosmetikerin nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gründlich. Würde immer wieder kommen!
Behandelt von Solomia Burcoiu•Maniküre
Miriam•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig! Sehr schönes Ergebnis! VIO Feeling PUR
Behandelt von Solomia Burcoiu•Gel Maniküre
Anonyme•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundliche Besitzerin, super Pediküre!
Behandelt von Solomia Burcoiu•Gel Pediküre
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mia arbeitet sehr erfahren und weiß, was die Nägel benötigen. Außerdem ist sie super sympathisch und man fühlt sich bei ihr sehr wohl. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme wieder.