Alles ok , netter Kontakt und alles super ordentlich gemacht , danke
Behandelt von Solomia Burcoiu•Maniküre
Thomas•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pünktlich , genau und freundlich
Behandelt von Solomia Burcoiu•Pediküre
Vera•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Все было прекрасно, особенно беседа и кофе на солнышке. :-)
Behandelt von Solomia Burcoiu•Maniküre
Lina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Salon und gute Pediküre !
Behandelt von Solomia Burcoiu•Gel Pediküre
Mimi•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer sehr gerne zu Mia und schätze ihre sorgfältige Arbeit sehr. Die Fußpflege ist immer sehr sorgfältig, und die Lackierung besonders schön. Vielen Dank dafür!