Es ist ein kleines nettes Nagel- Studio. Sehr nette und professionelle Betreuung.
Es wurde auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Entspannte Atmosphäre. Die Behandlung war sehr präzise und das Endergebis ist sehr schön. Ich bin sehr zufrieden
und komme mit Sicherheit wieder. Vielen Dank
Behandelt von Solomia Burcoiu•Pediküre
Gudrun•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer so gut! Danke!
Behandelt von Solomia Burcoiu•
PediküreAlle anzeigen
Flora•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann Mia von tiefsten Herzen empfehlen sie ist super freundlich und macht tolle Arbeit
Behandelt von Solomia Burcoiu•Gel Pediküre
Petra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mia arbeitet sehr professionell und genau - dankeschön, ich freue mich sehr über meine neuen Nägel :-)