Nails by Mischi

5,0
7 Bewertungen
Fröhlichgasse 36, Wien, 23. Bezirk, 1230
Geöffnet Morgen: 09:00 - 17:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut begeistert von meiner Erfahrung mit "Nails by Mischi". Meine Nägel haben über 4 Wochen gehalten, im Gegensatz zu nur 2 Wochen bei meiner vorherigen Nail Artist. Die Qualität der Arbeit ist einfach herausragend, und ich bin jedes Mal mit dem Ergebnis zufrieden. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin!
Egal mit welcher Idee ich hingehe, Mischi kann sie umsetzen! Sie ist sehr talentiert, extrem genau und außerdem kann man super Gespräche mit ihr führen. Meine ersten Nägel habe ich bei ihr gemacht und seit dem war ich bei niemand anderem.
Mit meinem letzten Set Gelnägel von Mischi habe ich 1 1/2 Stunden im Garten gearbeitet und keinen einzigen Nagel verloren. Bei anderen Nageldesignern hat ein Schiefer Blick oftmals gereicht und die Nägel sind abgebrochen. Mischi schafft es nicht nur, das Design für das man sich entschieden hat punktgenau umzusetzen, sie ist dabei sehr hygienisch, detailgetreu und wahnsinnig herzlich. Ich würde wirklich jedem von Herzen empfehlen Mischi einen Besuch abzustatten - ihr werdet es nicht bereuen :)
Es war meine erste Maniküre und ich bin total begeistert! Mein Wunschdesign wurde genauso umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Hab sie durch Zufall entdeckt bin sehr zufrieden!!

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Nails by Mischi
Fröhlichgasse 36
1230 Wien, 23. Bezirk

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Nails by Mischi in Wien, 23. Bezirk werden deine Wünsche wahr. Bei der vielfältigen Auswahl an Acryl- und Gelnägel sowie Nageldesigns ist ein gepflegtes Aussehen für jeden Anlass garantiert. Gönn deinen Nägeln ein personalisiertes Treatment in dieser kleinen Wohfühl-Oase!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Pellmannbrücke befindet sich nur eine Gehminute vom Studio entfernt.

Das Team:
Inhaberin Mischi ist seit über neun Jahre als Nagelkünstlerin tätig. Sie übt ihren Job mit Leidenschaft aus und steckt ihr ganzes Herzblut in die Arbeit. Obendrein spricht sie neben Deutsch und Englisch auch Slowenisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, modern, professionell.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Nageldesign.
  • Produkte und Produktmarken: Divine Nails, Brillbird, Jolifin.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe