Perfekt wie immer aber sehr teuer dieses Mal. Für ganz normale rote Nägel ohne Design + Reparatur von nur einem Finger mit Tipp 83 eur bezahlt. Das ist einfach zu viel
Nägel auffüllen
Danijela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Ergebnis best in Town!
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Nägel auffüllen
Roswitha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angela ist ein ruhige, sehr angenehme Persönlichkeit. Sie arbeitet gewissenhaft. Ihre Maniküre ist sehr sauber und hält ausgezeichnet.Ich empfehle sie gerne weiter.
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Maniküre
Inga•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jana ist mein Liebling. Sie arbeitet sauber, gründlich und professionell. Sie ist freundlich und organisiert. Der Salon ist sauber und gemütlich