Immer die schönsten Nägeln danke noch mall sehr zufrieden wie immer top Arbeit
Nägel auffüllen
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr angenehm und das Personal ist sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Nägel auffüllen
Halla•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin dort Stammkundin, jedoch war ich dieses Mal nicht zufrieden. Wurde mit der Hautschere verletzt und nun ist die umliegende Haut entzündet und es bildet sich seitlich wildes Fleisch. Werde damit zum Hautarzt gehen müssen. Und dafür 64 € bezahlt.
Nägel auffüllen
Jana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah ist echt ein Profi , perfekte Beratung und Durchführung, eine echt nette entspannte Atmosphäre 🤩