Ich wurde sehr zuvorkommend und freundlich von Frau Sarah betreut. War sehr zufrieden mit meiner Behandlung und mit dem Ergebnis.
Gel Maniküre
Beatrix•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jana ist die beste in dem Salon
Nägel auffüllen
Patricia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jana always works meticulously and the results are constantly amazing. I have had many, many manicurists work on my nails over the years - Jana is one of the best. Highly recommended!
Nägel auffüllen
Birgit•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt war ich sehr zufrieden! Ich kam um neue japanische Maniküre auszuprobieren bzw. Ich wollte meine Nägel endlich wieder gesünder aussehen lassen. Vor der Behandlung habe ich viele Information gesammelt,daher habe ich gesehen,dass Endergebnis trifft die Erwartungen nicht. Allerdings nachdem ich das Video gezeigt habe,wie es aussehen soll,hat mein Maister alles super gemacht. Dafür will ich Danke sagen!