Wieder eine fantastische Maniküre gehabt. Diesmal auch pünktlich begonnen. Einziges
Manko in diesem Salon, oft längere Wartezeiten trotz Termins. Entweder sollten die slots verlängert werden oder Kundinnen, die nicht pünktlich erscheinen verschoben w