Organisatorische Schwierigkeiten wurden elegant und Kunden-orientiert gelöst
Maniküre top
Maniküre
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super!
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Gel Maniküre
Franciele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top !
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Gel Maniküre
sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Durch die Schablone sind die Nägel sehr nach oben gebogen bei den Spitzen. Ist mir leider erst beim Heimweg aufgefallen. Musste leider wieder nachfeilen. Preis - Leistung passt leider nicht