Ich komme bereits seit über einem Jahr zu Nailsfirst und konnte mich noch nie beschweren! Ich bin immer super zufrieden. Die Mädels sind alle super lieb, arbeiten sauber und gründlich, sodass ich mit wunderschönen Nägeln den Salon verlasse. Eine herzliche Empfehlung!
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Nägel auffüllen
Marija•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer alles perfekt
Extras Nagelstudio
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice manicure at a nice price
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Gel Maniküre
Gertruda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lackierung sehr schön nur manchmal splittert der Lack zu schnell ab