Nägel waren nachher etwas weich - weiß nicht, ob zu viel gefeilt wurde oder es nur eine Phase meiner Nägel war aber sie sind sonst immer sehr hart gewesen. Aber ansonsten gute Maniküre.
Maniküre
Stina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis, bin jedes Mal happy und so auch dieses Mal.
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis wie immer, und sehr sorgfältige Arbeit mit der man lang eine Freude hat.
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Lina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
nothing special and the lack remained just for 2days,