War bei Jana, meine Nägel waren PERFEKT! Kann den Salon zu 100% Weiterempfehlen.
Naturnagelverstärkung
Sonja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr netter Nagelsalon, top Nägel und sehr genaue Arbeit. vielen dank :)
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice workers ,beautiful salon and I love my nails ,thank you
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Japanische Maniküre
Shelly•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird weder gefragt was man für ein Design haben will, noch sonst irgendetwas gesprochen. Man muss 1 1/2 stunden einfach still da sitzen. Bei meinem ersten Besuch konnte ich über das hinwegsehen, weil die Nägel schön waren, aber dieses mal sind sie alle viel zu dick und sehen unnatürlich aus.