Jana was really nice and did a great job with my manicure and nails :) I will be back for sure! Thanks
Gel Maniküre
Valeria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
So wie immer / perfekt, angenehm und wunderschön 🤩
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Nägel auffüllen
Jana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal sehr schöne Nägel!
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Selina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Salon ist schön, die Mitarbeiterinnen sehr nett, die Qualität der Produkte ist sehr gut und die Termine wenn man nicht zu kurzfristig bucht sehr gut abgedeckt.
Extras Nagelstudio
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer, Angella ist schnell und super genau.