Margot leistet wie immer top Arbeit!
Sehr detailliert und sauber!
Mega
Nägel auffüllen
Teodora•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit dem Service. Natalia sehr genau. Saubere Arbeit komme natürlich immer wieder.
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Sonja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Best nail technician I have ever had.
Gel Maniküre
Lisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme alle 3–4 Wochen seit über einem halben Jahr zu ihr – und jedes Mal bin ich aufs Neue begeistert. Ihre Professionalität, ihre ruhige und beruhigende Art und ihre unglaubliche Präzision machen jeden Besuch zu einem kleinen Wellnessmoment. Die Maniküre ist stets absolut makellos – ohne Zweifel die beste, die ich je bekommen habe. Uneingeschränkte Empfehlung!
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Gel Maniküre
Anita•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und sehr rasch. Ich komme wieder