Sehr professionell! Sehr schönes Nagelstudio und Margot macht ihren Job richtig gut!
Gel Maniküre
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Thanks
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Berrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden! Komme gerne wieder
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Mary•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sehen super schön aus, jedoch war die Pediküre nicht wie beschrieben. Die Hornhaut etc. wurde nicht entfernt, es gab auch sonst keine Pflege für die Füße. Das entspricht nicht der Beschreibung, aber die Nägel sind echt toll geworden!
Behandelt von Natalia•Pediküre
Jelli•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fast and neat service, nail lady was nice and polite.