Ganz toll gearbeitet vielen lieben Dank! Komme wieder!
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Gel Maniküre
Saskia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das kleine, eher unauffällige Lokal liegt Zentral, es ist zweckmäßig und hell eingerichtet. Die Nagedesignerinnen sind ruhig und wirken alle kompetent. Meine Designerin Sahra möchte ich besonders hervorheben, sie macht eine wirklich sehr gute Arbeit
Gel Maniküre
Wessely•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fast and good quality nails, I will come back again.
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Gel Maniküre
Jasmina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach super! Ich habe wieder wunderschöne Nägel!