Sara is a fantastic technician. She is always very meticulous and my nails always look really great. I always get compliments on the nails that Sara does. It is a nice location as well.
Gel Maniküre
Amy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Termin, komme immer zu mejner ausgesuchten Uhrzeit pünktlich an die Reihe, bekomme genau so meine Maniküre wie ich mir das vorstelle
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Gel Maniküre
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super happy. Ein Nagel ist mir leider eingerissen, aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich sehr viel geputzt habe 🥴
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Carolina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Brilliant manicurist and very friendly
Gel Maniküre
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel sind sehr schön.
Ich hätte mir eine kurze Handmassage und eine reichhaltige Creme gewunschen.