Schade dass Jana bald nicht mehr da ist, sie hat die schönsten Nägel gezaubert, alles Gute für die Zukunft! :)
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die großartige Behandlung! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und schätze sorgfältige Arbeit von Natalia und die angenehme Atmosphäre.
Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Lilya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jana is great in doing my manicure. She’s very precise and attentive!
Gel Maniküre
Shereen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sarah macht meine Nägel einfach Top!
Gel Maniküre
Yvonne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und schnell gearbeitet.
Alle Mitarbeiter sind freundlich. Das Ergebnis ist jedes mal perfekt und die Nägel halten auch lange.