Paloma mache wunderschöne Nägeln. Sehr schöne Maniküre, war sehr zufrieden.
Gel Maniküre
Ester•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, Maniküre von Paloma
Gel Maniküre
Hannah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jana ist die Einzige in Wien der ich meine Nägel anvertraue. Sie arbeitet sauber, ordentlich und ist eine sehr angenehme Person. Meine Nägel sehen immer schön und symmetrisch aus.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect nails. Every time!
Nägel auffüllen
Birgit•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
always so nice with Yana! she is the best .. this time I wanted something very different and she read my mind.. turned out exactly how I dreamt