Nailsroom by Maja

4,9
21 Bewertungen
Girardigasse 5/1, 1060 Wien, Österreich
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel

Salonbewertungen

4,9
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt 👌
Leider wurde beim Gellack kein Basecoat verwendet, wodurch der Lack nach wenigen tagen abgesplittert ist :(
Ich habe schon sehr oft mein Nagelstudio gewechselt ,weil ich mich entweder nicht wohl gefühlt habe oder nicht gut gearbeitet wurde. Maja ist dagegen ein Gamechanger! Sie ist wirklich eine unheimlich nette Person und man verliert sich mit ihr in tolle Gespräche :)Vor allem sie arbeitet wirklich super sauber und gründlich, was ich wirklich nur Jedem empfehlen kann!!
Fahre fast eine Stunde nach Wien nur um meine Nägel bei NAILSROOM by Maja machen zu lassen - und das ist es auch 100% Wert! Hatte bei meinen vorherigen Nageldesignerinen immer Probleme und meine Nägel haben nach 1 Woche angefangen abzugehen oder abzubrechen! Diese Probleme kenne ich jetzt garnicht mehr! Super nett und total schönes Studio - gibt absolut nichts auszusetzen!
Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin von Maja. Es gab noch nie ein Problem das nicht gelöst werden konnte und das Ergebnis war immer Perfekt. Ich werde mindestens 1x in der Woche auf meine schönen Nägel angesprochen. Nicht nur von Frauen!!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

M
Maja
4.8
20 Bewertungen

Services

Nägel
Friseur

Saloninfo

Nailsroom by Maja
Girardigasse 5/1, 1060 Wien, Österreich

Hände sind deine persönliche Visitenkarte - und damit die perfekt und gepflegt aussehen, gehst du am besten zu Nailsroom by Maja im schönen Wien, Mariahilf. Verschiedene Nagelmodellagen, Naturnagelverstärkung oder Maniküre, hier dreht sich alles nur um dich!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Laimgrubengasse ist nur zwei Minuten zu Fuß entfernt.

Das Team: Inhaberin Maja empfängt dich herzlich, hat mit jahrelanger Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden. Sie spricht Deutsch, Englisch und Bosnisch-Serbisch-Kroatisch (BKS).

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Wohnzimmeratmosphäre, sehr angenehm, ruhig. Expertise: Gelnägel. Produkte und Produktmarken: Cuccio. Extras: Kostenfreie alkoholische und nicht alkoholische Getränke.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe