Die machen sehr gute nägel und haben immer wieder neue Farbe
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Saskia•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir diesmal Füße und Hände machen lassen. Alles top, beide Mitarbeiter sehr genau und ordentlich, keine Wartezeit zwischen beiden Behandlungen. Kann den Salon nur wärmstens weiter empfehlen. Komme ganz bestimmt wieder