Einziges Plus: ich wurde vor meinem Termin drangenommen
Sonst wirklich enttäuschend, ich musste meine Nägel abmachen und diese wurden leider zu stark abgefeilt und somit kaputt gemacht - bin mit schmerzenden, roten Nägeln aus dem Salon raus…
Behandelt von Mitarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Klaudia•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Topcoat hält lange nägel wirken wie frisch gemacht.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Extras Nagelstudio
Luise•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis leistung absolut fair
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns