Mit meiner Gel-Pediküre war ich sehr zufrieden. Leider musste ich trotz Termin jedes Mal warten, sogar während meiner Schwangerschaft. Gleichzeitig wurden Kunden ohne Termin oft sofort bedient. Die Terminplanung sollte verbessert werden.
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege 2•Gel Pediküre
Ana•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden arbeiten sauber und ordentlich komme immer wieder gerne
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Entfernung des Nageldesigns
Daniela•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen, man bekommt schnell einen Termin und der Service passt.
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•
Gel PediküreAlle anzeigen
Katrin•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch in dem Studio war sehr gut.!
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege 2•Gel Pediküre