deutsch reden wäre nicht schlecht, wenn wir uns schon im Österreich befinden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Marija•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dame sehr bemüht hat meine Erwartungen erfüllt. Die Suche einer gewünschten Farbe des Lackes hat etwas gedauert, weil die Farbkarten zwar in Unmengen gezeigt weden, Aber die gewünschte Farbe oft nicht vorhanden ist. Also skeptisch bleiben, wann man eine genaue Vorstellung einer Farbe hat. Alles in allem in Ordnung, schade nur, dass es keine oder Unterschiede beim Service gibt, Nagelhautentfernen, kurze Hand-Massage nach der Behandlung - manche Mitarbeiter machen das, nicht alle
Behandelt von Mitarbeiter 2•Naturnagelverstärkung
Sabine•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gerne hin alles klappt schnell und gut
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Caroline•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schön gearbeitet und sauber gemacht
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Melanie•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gut, sauber und nett. Kommt natürlich drauf an, zu wem man kommt. Bei mir war die Pediküre wesentlich schöner gearbeitet als die Maniküre (andere Mitarbeiter), wobei auch die im großen und ganzen ok war.