NAMI Nail & Beauty im Donau Zentrum Bewertungen

Wagramer Straße 94, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
4389 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Grundsätzlich gut, sauber und nett. Kommt natürlich drauf an, zu wem man kommt. Bei mir war die Pediküre wesentlich schöner gearbeitet als die Maniküre (andere Mitarbeiter), wobei auch die im großen und ganzen ok war.
Meine Nägel sehen gepflegt und wunderschön aus.
Meine Maniküre sieht glamourös und hochwertig aus.
Die Pediküre war angenehm und ließ meine Füße wie neu wirken.
Die Arbeit war effizient, sorgfältig und absolut fehlerfrei.
30
1
30
31
32
795
32