Grundsätzlich gut, sauber und nett. Kommt natürlich drauf an, zu wem man kommt. Bei mir war die Pediküre wesentlich schöner gearbeitet als die Maniküre (andere Mitarbeiter), wobei auch die im großen und ganzen ok war.
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•
PediküreAlle anzeigen
Mona•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen gepflegt und wunderschön aus.
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege 2•Extras Nagelstudio
Cyrilla•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Maniküre sieht glamourös und hochwertig aus.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Extras Nagelstudio
Clotichild•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war angenehm und ließ meine Füße wie neu wirken.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
Asli•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit war effizient, sorgfältig und absolut fehlerfrei.
Behandelt von Kosmetikerln•Entfernung des Nageldesigns