Behandelt von Mitarbeiter 4•Entfernung des Nageldesigns
Melanie•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Nami und war positiv überrascht. Alleine schon der Massage Sessel war super. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat schnell und sauber gearbeitet. Ich habe schon meinen nächsten Termin ausgemacht. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Gel Pediküre
Susanne•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Behandelt von Mitarbeiter 2•Extras Nagelstudio
Suarta•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Lack hält länger als erwartet super Ergebnis!
Behandelt von Mitarbeiter 5•Entfernung des Nageldesigns
Clara•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich konnte vollkommen abschalten so ruhig und angenehm.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Entfernung des Nageldesigns