Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Entfernung des Nageldesigns
Dietlind•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Immer professionell. Farbenauswahl ist riesig und es kommen immer wieder neue. Das Personal ist toll und immer net.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Mila•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits 2 mal bei David und er macht eine super Job.
Er fragt immer wieder ob alles okay ist und gibt sogar noch eine kleine Fußmassage...Luxus pur 😍
PediküreAlle anzeigen
Michelle•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und sehr lieb! Komme immer wieder gerne her!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal rundum zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Entfernung des Nageldesigns