Behandelt von Mitarbeiter fußpflege 2•Extras Nagelstudio
Annina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Einfach praktisch mit dem großen Parkplatz.
Behandelt von Kosmetikerln•Extras Nagelstudio
Brinhild•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Viele schöne Optionen, auch die neuesten Trends sind dabei.
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Davina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War schon mehrmals dort und bin sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe, sehr bequeme Massagesessel und saubere Pediküre. Anfangs etwas ungewohnt, dass viel in der eigenen Sprache gesprochen wird, insgesamt aber ein freundliches Team.
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Pediküre
Nicole•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Seid 2 Jahren komme ich nur zu euch Bisher nur gute Erfahrung gemacht.