Behandelt von Mitarbeiter fußpflege 2•Entfernung des Nageldesigns
Arntraud•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Extras Nagelstudio
Anouk•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wirklich eine tolle Erfahrung.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Extras Nagelstudio
Disa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Great massage chair and great pedicure
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Gel Pediküre
Matylda•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nägel leicht zu aggressiv entfernt, Maniküre konnte nicht vollständig ausgeführt werden, Aber das Gute daran war, dass sie nicht den vollen Preis dafür verrechnet hat also hat es genauso gepasst.