Behandelt von Kosmetikerln•Entfernung des Nageldesigns
Lena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind sehr schön geworden nur ich fande es ein bisschen blöd das ich trotz termin 10 min warten musste aber das war nicht so schlimm trotz allem gute Leistung
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kerstin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super unkompliziert, sympathisch und angenehm!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gelmodellage
Beritan•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde 2xverletzt Nagel zu kurz schmerzt noch immer kein säubern der Seiten der Nägel brutale Hornhautentfernung, sehr unfreundlich . Schlampig Lack aufgetragen kein Wort deutsch. Nie wieder