Sehr angenehme Behandlung. Preis Leistung passt, sehr genau und Umfangreiche Fußpflege. Ich komme sicher wieder.
Das Tüpfelchen war dann noch der Massagestuhl während der Behandlung. Ich bin sehr überrascht gewesen, dass fast nur männliche Angestellte tätig sind. Und sehr positiv überrascht wie professionell diese arbeiten
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege 2•Gel Pediküre
Ulla•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gepasst, bin zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Natalja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Ausführung sehr zufrieden.
Mein Termin war vorreserviert und ich kam pünktlich dran. Arbeit sehr gut. Personal ist sehr freundlich. Komme gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 2•Naturnagelverstärkung
Sabine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer richtig zufrieden und sehr sauber
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entfernung des Nageldesigns
Polina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War mein erster Besuch und war zufrieden, werde wrsl erneut buchen 👍🏽