Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
Celina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Maniküre perfekt, Atmosphäre entspannt
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Extras Nagelstudio
Leandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider kann so gut wie niemand deutsch in diesem Geschäft ! Was sehr traurig ist ! Die Arbeitsplätze sind absolut unhygienisch und die Utensilien für die Nägel wirken alle mehr als verbraucht ! Leider wird man nicht mal gefragt ob man was trinken mag
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Nägel auffüllen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich werde den Salon meinen Freundinnen weiterempfehlen
Behandelt von Kosmetikerln•Entfernung des Nageldesigns