Das Studio ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.
Behandelt von Kosmetikerln•Augenbrauen zupfen
Felicitas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich würde nie wieder zu Nami Nails.. die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig- die UV Lampe war so dermaßen verschmutzt. Der Mitarbeiter war nett, die Nägel brechen bereits nach einer Woche ab..
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gerne wieder, Termine werden eingehalten. Die neuen Sesseln sind schön sauber und der Preis ist in Ordnung. danke
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Pediküre
Andreea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Arbeit zu flexiblen Zeiten
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Studio war sehr sauber und gemütlich
Behandelt von Kosmetikerln•Entfernung des Nageldesigns