3 mal beschwert um ausbessern, habe mich voll unverstanden gefühlt.
Die Nägel sind nicht schön auf der Seite gefeilt und sehr unsauber gemacht.ein Nagel der neu gemacht werden sollte ist viel kurzer als alle andere Nagel.
Der top coat wurde auf der Haut gelassen. ich habe noch nie so eine schlechte Nagel Arbeit bekommen.
Leider bin ich sehr enttäuscht diesmal und werde nicht mehr hier meine Nägel machen lassen
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Kiki•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
schön gearbeitet
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist so schön eingerichtet und lädt zum Verweilen ein
Behandelt von Mitarbeiter 1•Extras Nagelstudio
Aella•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen einfach umwerfend aus.
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Entfernung des Nageldesigns
Mara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nageldesignerin ist eine echte Expertin
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Extras Nagelstudio