Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Nägel auffüllen
Jenni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sieht toll aus! Sehr professioneller und schöner Salon.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entfernung des Nageldesigns
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten Mal dort. Beim ersten Mal waren die Nägel perfekt aber überhaupt keine Preistransparenz gegeben. Und beim zweiten Mal war ich total enttäuscht. Lange gedauert, ins Nagelbett gezwickt, Nagelform ungleich .. Schade !
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Silke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war insgesamt ganz gut. Er hat schnell gearbeitet und alles umgesetzt was ich haben wollte. Sie könnten vlt ein wenig an der Sauberkeit arbeiten aber ansonsten ganz gut.