Für den Preis ist es wirklich großartig. Ich durfte während der Pediküre auf einem Massagesessel sitzen, was super entspannend war. Die Betreuung war sehr aufmerksam, und der Nagellack sieht wunderschön aus. Alles ist sauber, und das Personal ist sehr freundlich
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Pediküre
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schmutzig, Unhygienisch, Schimmel auf der Creme, Staubig, Schmutzige Möbel und Flächen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das stimmt, es ist okay
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Extras Nagelstudio
Nguyen Dung•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top, die neuen Sessel sind superschön und nicht mehr so grindig, preislich könnte es besser angeschrieben werden. da immer irgendein ein Aufpreis dazu kommt!
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Pediküre
Andreea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bis auf die Extrakosten die immer wieder dazu kommen, ist alles gut die neuen Sessel sind auch mal eine schöne Abwechslung.