Sehr angenehme, professionelle und genaue Behandlung!
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Nagel Design
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Studio
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Katrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nami Nail (früher Teco) ist mein Lieblingsnagelstudio im Donauzentrum und überhaupt das beste Studio mit sehr freundlichen Mitarbeitenden (alle bis auf eine).
PediküreAlle anzeigen
Elvira•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr bemühte Mitarbeiter, habe wunderschöne Nägel bekommen und eine perfekte Pediküre
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Mitarbeiter, wunderschöne Nägel und perfekte Pediküre bekommen