Sehr gute, ausführliche Maniküre!
Normaler Nagellack hat 5cRage gehalten!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Doris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und perfekte Leistung.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel so wie ich sie haben wollte. Vor allem die Pädiküre war sehr angenehm und professionell gemacht. Sehr zuvorkommend und gehen auf Wünsche ein. Komm gerne wieder.