Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Nägel auffüllen
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich fast eine Stunde warten. Es war anscheinend Mittagspause. Warum werden Termine in der Mittagspause überhaupt gegeben?
Bitte auch an der Sauberkeit arbeiten, beide Dienstleistungen lassen von der Qualität her zu wünschen übrig!
Lg
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Isabella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termine werden nicht eingehalten.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schneller, freundlicher Service. Sehr genaue Arbeit an den Nägeln, sehr zufrieden!!