Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Extras Nagelstudio
Chadalwin•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich Vielen lieben Dank 🌸🌸🌸🌸🌸
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
laila•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich
Vielen lieben Dank 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Behandelt von Mitarbeiter 5•Nägel auffüllen
laila•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren !!!
Meine Tochter war heute bei euch zum Nachfüllen und sie sagte den Mitarbeier (3) wie sie es haben wollte… Also mir fehlen die Worte die Nägel schauen Katastrophal aus für 80€ müssen die Nägel eigentlich perfekt sein es wurde nicht sauber gearbeitet ich werde am Montag anrufen und sagen das es so nicht geht.