Wie immer eine super tolle Arbeit! 😊 Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Es wird sauber, präzise und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Die Atmosphäre ist angenehm und man fühlt sich sofort wohl. Vielen Dank für die tolle Arbeit – ich komme immer wieder gerne! 💅✨
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Sandra•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr nettes Personal und schönes Studio, komme gerne wieder :-)