Die Dame dürfte nicht auf Fußpflege sondern nur auf Nägel spezialisiert sein. Die Zehen-Maniküre ist schön geworden, allerdings wurde kaum Hornhaut entfernt und ich hab einen fiesen Kratzer von der Raspel abbekommen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Sabrina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer sehr gerne weil einfach alles passt.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Kath•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und gute Arbeit. Tolle Farbauswahl und sehr freundliches Personal
Behandelt von Fußpfleger/in•Pediküre
Katharina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war super 👍🏼 angenehm, professionell und das Ergebnis ist toll