Sehr geschickt jeder Winkel des Nagels perfekt lackiert.
Behandelt von Fußpfleger/in•Extras Nagelstudio
Birgit•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Trotz viel Hausarbeit kein Absplittern.
Behandelt von Fußpfleger/in•Extras Nagelstudio
Monika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Traurig, ich wollte es bisschen länger haben wurde zu kurz gemacht und die farbe hatte ich als bild da sie haben eine komplett andere farbe draufgemacht werde nie wieder dort hingehen
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen