Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lenka•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
sauber und schön gearbeitet
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Pediküre
Sarah•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe Acryl Nägel Baby Boomer bekommen. Verarbeitung war sehr gut 👍, schön dünn und toll dass die Farbe nicht so rosa ausfiel sondern eher weißlich. gefiel mir sehr gut.