Ich war letzte Woche zum ersten Mal im NAMI. Ich habe mir online einen Termin für ein neues Acryl Set ausgemacht. Ich wurde sehr höflich empfangen und zu meinem Platz geführt. Dort wurde mir auch gleich ein Sessel für meine Tasche bereit gestellt. Das ganze Studio ist unglaublich modern und sauber. Mein mir zugeteilter Nageldesigner arbeitete sehr gewissenhaft und schnell! In einer Stunde hatte ich ein komplett neues Set und die Nägel sind soooo schön geworden! Vielen Dank, ich komme wieder :)
Behandelt von Fußpfleger/in•Nägel auffüllen
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Service
Behandelt von Fußpfleger/in•Extras Nagelstudio
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Designs sind einzigartig leider waren einige Farben ausverkauft.
Behandelt von Fußpfleger/in•Extras Nagelstudio
Patricia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter war bemüht, jedoch nicht professionell. Sehr viel Hornhaut nicht entfernt. Nagelbett des großen Zeh zum Bluten gebracht. Schmerzt immer noch. Nagellack ungenau und nicht auf den ganzen Nagel aufgetragen.
Behandelt von Fußpfleger/in•Pediküre
Derya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich mag es, dass man hier nicht gehetzt wird. Alles wurde mit Ruhe gemacht.