Schlechter Service schlechte Planung und nicht sehr freundlich
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Aleksandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicht einmal wissen wann die Kunden einen Termin haben. „Nein wir haben jetzt keine Zeit ich habe deinen Termin nicht aufgeschrieben kommen Sie in einer halben Stunde oder um 17 Uhr Grund meines Termines: 1 Nagelreparatur am kleinen Nagel andere Mitarbeiter waren frei